The rainbowshaman’s Podcast

Interview mit Earnie Frost - Red Fire Priest of the Cherokee und seine Sichtweise auf das Leben und den Tod (OV mit deutscher Übersetzung)

December 27, 2020

Dies ist das Original-Interview (auf Deutsch übersetzt von Sebastian Noris), das ich im November mit meinem Freund Earnie Forst oder Watt Eleysi, wie er von den Cherokee genannt wird, gemacht habe. Er zeigt uns, wie er den Kreislauf "Leben und Tod" sieht. Außerdem lässt er uns teilhaben an seinem NTE (Nah-Tod-Erlebnis) und warum er keine Angst vor dem Tod hat.

November - der Monat, wo auch wir unsere Toten ehren, unsere Liebsten, die sich auf ihre letzte große Reise begeben haben und auch die Natur begibt sich jetzt in eine Ruhephase und das bedeutet, dass es für uns an der Zeit ist zu reflektieren - wo stehen wir? Ist Tod unser Alliierter oder eine Bedrohung?

Munay sonqo

Annette

Podbean App

Play this podcast on Podbean App