The rainbowshaman’s Podcast

Interview (deutsche Übersetzung) mit Earnie Frost - Red Fire Priest of the Cherokee - seine Gedanken über die Zeit, in der wir leben

January 10, 2022

Wie vesprochen die OV mit deutscher Übersetzung (von Sebastian Bahtiyar Noris) meines Interviews mit unserem geliebten Freund Earnie Frost, dem Red Fire Cherokee Priest. Er lässt uns an seinen Gedanken teilhaben, wie er in diesen turbulenten Zeiten des Wandels mit dem Leben umgeht und auch, wie wir vielleicht in Betracht ziehen können, uns selbst, unsere Familien zu halten und uns wieder mit Mutter Erde zu verbinden.

Ich freue mich sehr, dass wir dieses wunderschöne Interview mitten in der Saguaro-Wüste in Arizonay zusammen mit Tómas Lemarquis – kurz vor Weihnachten – führen konnten!

Also mit viel Liebe und meinen besten Wünschen für 2022 teile ich diesen Moment mit EUCH!

Munay Sonqo,

Annette

Podbean App

Play this podcast on Podbean App